gnome-getting-started-docs - gnome-3-20

Hallo,

Der neue Status von gnome-getting-started-docs - gnome-3-20 - getting-started (Deutsch) ist nun
»Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-getting-started-docs/gnome-3-20/getting-started/de

Hier verstehe ich nur Bahnhof (im Original übrigens auch, als Cinnamon-Benutzer fehlt mir leider die
Möglichkeit, das praktisch nachzuvollziehen):

#. (itstool) path: item/p
#: C/gs-launch-applications.page:66
msgid ""
"Click the <gui>Show Applications</gui> icon that is shown at the bottom of "
"the bar on the left-hand side of the screen."
msgstr ""
"Klicken Sie auf das Symbol <gui>Anwendungen anzeigen</gui> unten auf der "
"Spalte zu Ihrer linken Seite am Bildschirm."

Mario Blättermann