evolution-data-server - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefĆ¼gt zu evolution-data-server - master - po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/evolution-data-server/master/po/de

Naja, absolut sicher bin ich mir da natuerlich nicht.
Habe das lediglich aus der Aussage in der E-Mail des Paketbetreuers geschlossen [1].

Wenn wir uns also unsicher sind, sollten wir vielleicht lieber auf Nummer sicher gehen. Es stimmt, eine
Fehlermeldung muss nicht vom angepingten Server kommen, sondern wird vielleicht auch lokal generiert (wenn
z.b. keine Internetverbindung besteht, oder ...)

[1] https://mail.gnome.org/archives/gnome-i18n/2016-August/msg00076.html

Flo H.