nautilus - master

Hallo,

Der neue Status von nautilus - master - po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/nautilus/master/po/de

Ich denke, dass die single quotes innerhalb von Variablen (z.B. %'d) erhalten bleiben müssen. Ohne genau zu
wissen, was sie bewirken, aber einfaches Weglassen kann ungeahnte Folgen haben. Generell gilt, alles was
zwischen dem Prozentzeichen und dem Buchstaben steht, darf nicht übersetzt werden. Mir sind beispielsweise
auch längere Konstrukte bekannt, wie %(time)s oder etwas Ähnliches.

Mario Blättermann