Re: baobab - master

Am 19.08.2016 10:39 nachm. schrieb "Florian H." <postfuerflo gmail com>:

> Danke für die Erläuterungen.
> Und was ist der Unterschied zwischen "Ready for submission" und "Reserve
> to submit"?

Bei "Ready for submission" geht keine Mail an die Liste, sondern nur an die Gruppe der Einspieler. Einer davon kann sich dann per "Reserve to submit" diese Aufgabe reservieren oder eben gleich die Datei einspielen, wodurch dann eine Mail mit der Statusinformation "Inaktiv" an die Liste geht. Dieser Zwischenstatus ist dafür gedacht, wenn das Webinterface versagt und jemand die Datei per Befehlszeile in einer lokalen Kopie des jeweiligen Git-Moduls  direkt einspielen muss.