baobab - master

Hallo,

Der neue Status von baobab - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/baobab/master/po/de

Baobab heißt schon lange, wenn nicht noch länger »Festplattenbelegungsanalyse« mit generischem Namen. Ich
habe das wieder angepasst. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Dominanz klassischer Festplatten mehr
und mehr schwindet, wäre ich aber auch offen für einen neuen, verallgemeinernden Begriff dafür.

Mario Blättermann