gvfs - master

Hallo,

Der neue Status von gvfs - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gvfs/master/po/de

#. translators:
#. * %s is the device name. 'Try again' is the caption of the button
#. * shown in the dialog which is defined above.
#: ../daemon/gvfsbackendafc.c:644
#, c-format
msgid ""
"The device “%s” is not trusted yet. Select “Trust” on the device and click "
"“Try again”."
msgstr ""
"Das Gerät »%s« ist bisher als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Wählen Sie "

bin mir aber nicht sicher. Ich wüsste auch nicht, wie man das testen könnte. Irgendwelche Ideen?

Mario Blättermann