polari - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu polari - master - po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/polari/master/po/de

Hi,
ja das mit dem #,fuzzy Kommentar war mir eigentlich klar. Nach dem Editieren und Speichern, sah es für mich
so aus als ob POEdit mit dem langen Kommentar nicht klar kam und ihn zerschossen hat. Wie auch immer, sollte
jetzt OK sein.

Welche Tools benutzt könnt Ihr sonst noch so zum Übersetzen empfehlen?

Flo H.