glade - master

Hallo,

Der neue Status von glade - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/glade/master/po/de

die meisten übersetzten Strings enthalten »Kindelement«. Deshalb habe ich  lieber die drei vorhandenen
und besagt (meiner Meinung nach), dass nur wenn eine Maus über der Bildlaufleiste ist, diese auch normal
angezeigt wird (Habe ich deshalb in »wenn die Maus darüber ist« geändert). Ansonsten habe ich noch versucht
die Unklarheiten zu beseitigen.

Friedrich Herbst