orca - gnome-3-16

Hallo,

Der neue Status von orca - gnome-3-16 - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/orca/gnome-3-16/po/de

Hallo,

ich habe es soweit nach bestem Wissen korrigiert. Meine Mathematikkenntnisse sind vorhanden aber begrenzt :)
Wo ich nicht wirklich sicher war habe ich die Übersetzung als unklar markiert.

Wenn du auf [2] klickst siehst du meine Änderungen.

Man muss bei Orca stets bedenken, dass der übersetzte Text anstelle des beschriebenen Zeichens vorgelesen
wird.

Christian Kirbach