Neue Mailingliste für deutsche Übersetzu ngsrichtlinien

Frohes neues Jahr allerseits!

Pünktlich zum neuen Jahr haben wir jetzt eine deutsche FUEL-Mailingliste, über die ich die Zusammenarbeit an den deutschen Übersetzungsrichtlinien gerne weiterführen möchte. Alle interessierten Gnome-Übersetzer sowie Übersetzer anderer Community-Projekte sind eingeladen, diese Mailingliste zu abonnieren, so dass wir projektübergreifend zusammenarbeiten können.