cheese - master

Hallo,

Der neue Status von cheese - master - help (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/cheese/master/help/de

Hallo,
in den nächsten Tagen werde ich leider nicht dazukommen hier weiter zu machen. Damit das bisschen Arbeit von
mir hoffentlich nicht umsonst war stelle ich meinen letzten Stand zur Verfügung. Ich würde erst in ca. einer
Woche weitermachen können - wenn sich jemand in der Zwischenzeit dran versuchen will, dann gerne!
schöne Grüße

Simon Linden