release-notes - gnome-3-14

Hallo,

Der neue Status von release-notes - gnome-3-14 - help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/release-notes/gnome-3-14/help/de

ich hab mal die 3 Bildschirmfotos eingespielt.
ad 2.) Ich denke, hier ist der englische Text falsch, hier geht es vermutlich um das Anzeigen der
Aktivitätenübersicht. Das Bild wäre damit wohl korrekt.

Ich denke, wir sollten hier entsprechend übersetzen: »Wischen Sie von der linken Bildschirmkante aus nach
rechts.«

Benjamin Steinwender