gedit-plugins - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu gedit-plugins - master - po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/gedit-plugins/master/po/de

Hallo,

den Status der Datei kannst du immer beim letzten Upload sehen:
gedit-plugins-master-po-de-25888_1.merged.po 139/0/0

Die eine fehlende Stelle hattest du ja schon übersetzt.
Wenn die Datei jetzt OK ist (das ist sie, wenn ein Überarbeiter oder Einspieler für gut genug befindet), dann
kann sie auf den Status »Bereit zum Einbringen« gesetzt werden und ein Einspieler wird dies dann übernehmen.

Wenn ich so eine Datei hochlade, jedoch den Status noch nicht vergebe, dann warte ich meistens noch auf einen
weiteren Bearbeiter, der Korrekturen vornimmt, oder sein OK dazu gibt (deshalb hab ich den Status noch nicht
auf »Einspielen« gesetzt)

Grüße

Benjamin St