Re: GCompris-Übersetzungen in KDE

Hallo Burkhard,

wie ich sehe hat gcompris auf Qt portiert und somit ist der Umzug
entstanden.
Übersetzt haben wir prinzipiell als gesamtes GNOME-Team, deshalb nehme
ich auch die Liste mit in den Verteiler.

Ich denke ein sinnvoller Schritt für Hilfswillige ist es, sich dem
deutschen KDE-Team anzuschließen und nach dem dort etablierten Prozess
zu arbeiten.
Die Startseite des Teams scheint folgende zu sein:
https://community.kde.org/KDE_Localization/de

Ich persönlich habe aktuell nicht die Zeit, mich dort einzuarbeiten.

Gruß
 Christian