geary - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu geary - master - help (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/geary/master/help/de

Hallo Frank,

ich glaube du hast vergessen den Haken "E-Mail an die Liste des Teams senden" zu setzen als du deine
Übersetzung eingestellt hast.
Schade, dass deine Übersetzung unbemerkt einige Wochen hier schlummerte.
Ich habe nicht viel Zeit und größere Stichproben gelesen, aber es sieht soweit ganz gut aus und ich spiele
die Übersetzung sehr gerne ein.

Vielen Dank für die Mitarbeit von euch beiden.

Christian Kirbach