Re: GNOME(.org) Webseite bereitmachen für deutsche Version - Wie und Wo?

Tobias, in beiden Versionen sind meine gesuchten Strings, die Strings auf der Hauptseite, nicht zum Übersetzen verfübar:

"GNOME 3: Ease, comfort and control"
"GNOME 3 is an easy and elegant way [...]" und so weiter

Am 24. September 2013 16:53 schrieb Tobias Mueller <muelli cryptobitch de>:
Ahoi!

On Tue, Sep 24, 2013 at 04:36:41PM +0200, Eduard Gotwig wrote:
> für die Veröffentlichung der neuen GNOME Version, wäre eine komplett
> lokalisierte Webseite von GNOME.org schonmal ein guter Anfang.
>
> Wo kann ich da anfangen?

Ich glaube, hier: https://git.gnome.org/browse/gnome-web-www/

Cheers,
  Tobi