Re: GNOME 3.10 Übersetzungsstatus-Beri cht kurz vor Veröffentlichung

Oh, fast vergessen:

Die Freigabehinweise!

Die Hälfte ich schon geschafft

https://l10n.gnome.org/vertimus/release-notes/gnome-3-10/help/de

Bitte die letzte Datei im letzten Kommentar zur weitere Arbeit
verwenden.

Am Sonntag, den 22.09.2013, 13:14 +0200 schrieb Christian Kirbach:
Hallo Eduard,

schön, dass du helfen kannst.

Kritisch sehe ich noch evolution-data-server und die bekanntesten der
zusätzlichen stabilen GNOME-Anwendungen.

Schön wäre auch eine vollständige Benutzerhilfe
(https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/master/gnome-help/de),
die ich gestern noch ein wenig poliert habe.