Nautilus 3.8

Hallo

In Nautilus ist ein String meiner Meinung nach falsch übersetzt:

#: ../src/nautilus-connect-server-dialog.c:149
msgid "Don't recognize this file server type."
msgstr "Dieser Datei-Servertyp soll nicht erkannt werden."

Dieser String erscheint, wenn man bei Nautilus „Mit Server verbinden“ anklickt und dann eine URL mit einem
Protokoll angibt, das nicht unterstützt wird (z.B. ldap://foo.bar). Meiner Meinung nach sollte der Text
besser so heißen:
„Dieses Protokoll wird nicht unterstützt“
Wobei auch der englische String hier ziemlich unpassend ist.

Gruß
Christian Stadelmann