gnome-disk-utility - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-disk-utility - master - po (Deutsch) ist nun ÂKorrekturgelesenÂ.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-disk-utility/master/po/de

Hallo Andre,

die Statistik ganz oben ist diejenige fÃr diei Datei, so wie sie aktuell im Softwarebestand vorhanden ist. Sie Ãndert sich nach einem Einspielen.
Die Statistik in den Kommentaren neben jeder Datei sind die Statistiken jeweils fÃr eben diese Datei.

Die verbliebenen unklaren Meldungen sind in diesem Fall wirklich schwierig, sie enthalten viele Fachbegriffe. Selbst mit Wikipedia [1] habe ich nicht viele Ãbersetzen kÃnnen. Vermutlich gibt es auch nicht fÃr alle gelÃufige/etablierte deutsche Entsprechungen. Wenn du eine Idee fÃr eine Âfreie Ãbersetzung hast, dann probier es :)

Was ich noch getan habe: RAID-Array durch RAID-Anordnung ersetzt. Das hatten wir uns mal so Ãberlegt.

Ansonsten ist es ein groÃes Paket, dass sich auf jen Fall lohnt, bald eingespielt zu werden.

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/RAID

Christian Kirbach