Re: network-manager-openconnect - 0-9-6

Am Dienstag, den 29.01.2013, 19:48 +0100 schrieb Mario BlÃttermann:

> Nein, erstaunlicherweise Ãberhaupt nicht. Es gab ja vergleichsweise
> wenige unklare und einen Haufen unÃbersetzte Strings. Aber als ich aus
> der Poedit-Datenbank die offenen habe fÃllen lassen, kamen jede Menge
> vollkommen korrekte Ãbersetzungen zum Vorschein. Das heiÃt fÃr mich
> nichts anderes, als dass es diese Strings schon mal gab und sie nur bei
> irgendeinem automatischen Import verloren gegangen sind. Ich kann mir
> auch nicht vorstellen, dass die aus einem anderen Modul von nm-applet
> kommen, denn sehr vieles davon bezieht sich ganz klar auf die
> [...]

hmm seltsam, eigentlich sollte damned-lies ja automatisch zumindest
100%ige Treffer mit einer Ãbersetzungsdatenbank fÃllen und dann als
unklar markieren, soweit ich dies verstanden habe. Dies war aber in
diesem Fall offensichtlich nicht passiert.
Naja.

--
Christian Kirbach <christian kirbach gmail com>