gnome-online-accounts - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefÃgt zu gnome-online-accounts - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-online-accounts/master/po/de

ich hab hier bei "Neue Aktion" nur "Einen Kommentar schreiben" zur Auswahl.

Dem Vertimus Workflow zufolge kann ich als Ãbersetzer nur die orangen Aktionen durchfÃhren. Sobald ein Modul Korrekturgelesen ist, komm ich da nicht mehr richtig ran - allerdings habe ich ja eine korrigierte Version (basierend auf gnome-online-accounts-master-po-de-242755_1.merged.po ) hochladen kÃnnen

Benjamin