gnome-online-accounts - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefÃgt zu gnome-online-accounts - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-online-accounts/master/po/de

Danke fÃr die Info.
Mir sind bei der Durchsicht noch 2 Kleinigkeiten aufgefallen:
- "benutzerkennung" wÃrde ich groà schreiben, vor allem wenn ein Artikel vorgeht
- bei "ownCloud" ist mir ein Typo passiert
hab eine Korrektur angehÃngt, da ich als Translator im Proofread-Status ja nichts mehr Ãndern kann.

Benjamin