gtranslator - master

Hallo,

Der neue Status von gtranslator - master - help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gtranslator/master/help/de

So, erster Teil (ca. 1/3) mal fertig:

Meine Vorschläge:
* Nachrichtendetails-Seitenleiste (mein Favorit)
* Nachrichtendetailsseitenleiste
* Seitenleiste für Nachrichtendetails

Das engl. “locale” würde ich nicht so direkt in »Lokale« übersetzen. Bei Leo gibts einen recht guten
Diskussionsartikel: http://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=40069&idForum=6&lang=de&lp=ende
Auf Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Locale weitere Vorschläge:
* Einstellungssatz (naja)
* Standorteinstellungen (mein Favorit)
* Gebietseinstellungen
* Gebietsschemaparameter

Mir sind vermehrt »Leerzeichen«-Probleme aufgefallen. Bitte an unsere Übersetzungsrichtlinien halten:
https://wiki.gnome.org/de/UebersetzungsRichtlinien#Deppenleerzeichen ;)

Kommentare?

Benjamin St