Re: evolution - master

Hallo Benjamin,

es ist nun bereinigt eingespielt. Die üblichen Tools, die Fehler in
unseren PO-Dateien abfangen, haben dieses spezielle Problem nicht
erkannt.

Das Problem war:

<_:guiseq-1/> stand im Original, aber in meiner Übersetzung stand
<_:gui-1/>

»itstool --strict« erkennt dies, aber gibt leider keine Hinweise, wo
genau das Problem zu finden ist. Ich denke solch ein Fehler sollte nicht
oft passieren.