gnome-web-www - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-web-www - master - dynamic (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-web-www/master/dynamic/de

Hallo Hanes,

diesmal hat es geklappt. Vielen Dank für die umfangreiche Übersetzung. Sie ist gut lesbar und verständlich.
Ich bin nicht vollständig durchgegangen.

Ich vermisse lediglich mehr Kommata (z.B. fast immer vor »um«) und Bindestriche in Komposita (GNOME-Projekt,
aber: »Open Source«).

Christian Kirbach