nautilus - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu nautilus - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/nautilus/master/po/de

Hallo Mario,

danke, die Anführungszeichen habe ich korrigiert.

Und richtig, ich hatte Lokalize nach der letzten Neuinstallation meines Systems nie richtig konfiguriert. (Ich benutze Lokalize nur noch für Gnome, sonst nichts.) Das habe ich nun zwar nachgeholt, allerdings wird das Language Team immer noch nicht korrekt eingesetzt... seltsam. Muss ich weiterhin manuell ändern oder mich nochmal schlau machen.

Hedda Peters