nautilus - master

Hallo,

Der neue Status von nautilus - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/nautilus/master/po/de

Übersetzung vervollständigt.

Außerdem Änderung von »Müll« in »Mülleimer«, denn eine Bezeichnung wie »Müll leeren« ergibt im Deutschen keinen Sinn. Ich kann Müll nicht leeren, ich kann höchstens einen Mülleimer leeren, indem ich seinen Inhalt entsorge. Daher müsste mindestens in diesem Fall »Mülleimer« statt »Müll« verwendet werden. Um den Benutzer nicht durch verschiedene Bezeichnungen zu verwirren, schlage ich allerdings vor »Müll« an allen Stellen durch »Mülleimer« zu ersetzen.

Hendrik Knackstedt