AW: gnome-de Nachrichtensammlung, Band 102, Eintrag 2

Bitte streichen Sie unsere Adresse von Ihrem Verteiler.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: gnome-de-bounces gnome org [mailto:gnome-de-bounces gnome org] Im Auftrag von gnome-de-request gnome org
Gesendet: Freitag, 2. November 2012 13:00
An: gnome-de gnome org
Betreff: gnome-de Nachrichtensammlung, Band 102, Eintrag 2

Um E-Mails an die Liste gnome-de zu schicken, nutzen Sie bitte die
Adresse

	gnome-de gnome org

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

	gnome-de-request gnome org

	gnome-de-owner gnome org

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of gnome-de
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. gnome-devel-docs - master (noreply gnome org)
   2. json-glib - json-glib-0-14 (noreply gnome org)
   3. gcompris - master (noreply gnome org)
   4. rhythmbox - master (noreply gnome org)

Message: 1