gnome-devel-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-devel-docs - master - platform-overview (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-devel-docs/master/platform-overview/de

Hallo Aljosha,

das was sehr gute Arbeit! Ich habe ich kaum etwas auszusetzen, hie rund da ein paar Kommata, und das wars im Wesentlichen. Das können wir quasi fast 1:1 übernehmen.
Du kannst dir meine Änderungen ansehen, wenn du in dieser Meldung auf "[2]" klickst.

Ich habe noch die restlichen Meldungen übersetzt.

Christian Kirbach