eog - master

Hallo,

Der neue Status von eog - master - help (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/eog/master/help/de

Daniel,

deine Änderungen entsprechen - soweit ich das sehen kann - meinen Vorschlägen im Zweig gnome-3-4. Gleichzeitiges paralleles arbeiten in verschiedenen Zweigen ist leider sehr sinnfrei, weil auch Arbeit doppelt gemacht werden könnte.
Besser ist es, zunächst die stabile Version zu übersetzen, und mit Einspielung die Änderungen auch - soweit sinnvoll - in neuere Zweige zu übernehmen.

 ea8c106..3c11be7  HEAD -> master

Christian Kirbach