eog - gnome-3-4

Hallo,

Der neue Status von eog - gnome-3-4 - help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/eog/gnome-3-4/help/de

Den CreativeCommons-Teil habe ich lt. deren Website korrigiert, Link ist als Kommentar drinnen.

Zu »Unterstützen Sie bei der Übersetzung/Dokumentation/Entwicklung«: Meiner Meinung nach fehlt ein Objekt, nämlich wer unterstützt werden soll, entweder »Unterstützen Sie uns bei der Übersetzung« oder »Helfen Sie bei der Übersetzung«.

Gabor Karsay