gnome-dictionary - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-dictionary - master - po (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-dictionary/master/po/de

Hallo Daniel

Danke für deine zahlreichen Übersetzungen. Die für die aktuelle stabile GNOME-Version spiele ich sofort ein.

"about dictionary" übersetzen wir mit "Info zu Wörterbuch", so wie im Hilfe-Menü jeder Anwendung.

Du darfst dich auch jeweils in der Meldung "translator credits" (falls es diese gibt) als Übersetzer verewigen, was ich nachgeholt habe.

  10c1e64..bfc7bdf  HEAD -> master

Christian Kirbach