gvfs - master

Hallo,

Der neue Status von gvfs - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gvfs/master/po/de

Ich habe alle unübersetzten Zeichenketten übersetzt und einige unklare Zeichenketten abgeändert, da sie falsch übersetzt waren.
Bei 8 Zeichenketten bin ich mir selbst nicht sicher.

Viktor Nyberg