totem - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu totem - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/totem/master/po/de

Wär es nicht sinnvoller, dass man Stream nicht doch mit dem englischen Begriff übersetzt? Das meine ich deswegen, da ich noch niemanden gehört habe, der gesagt hat, dass er sich einen Videostrom anschauen würde. Mich hatte das bei der ersten Benutzung vom Videoplayer doch eher irritiert und heute ist das Wort Stream im allgemeinen Sprachgebrauch doch sehr gebräuchlich.

Tobias Endrigkeit