network-manager-applet - master

Hallo,

Der neue Status von network-manager-applet - master - po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/master/po/de

Okay, alles entsprechend geändert.

Einzig die "Wi-Fi security user interface" Stellen habe ich noch nicht geändert, da scheint mir die Diskussion auf der ML noch nicht abgeschlossen.

Christian, falls du vor dem Einspielen noch einen Fehler entdecken solltest, vielleicht kurz selbst ändern - bin nächste Woche erstmal im Urlaub :)

Danke & Gruß

Hedda Peters