nautilus - master

Hallo,

Der neue Status von nautilus - master - po (Deutsch) ist nun »Überarbeitung erforderlich«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/nautilus/master/po/de

Hall Daniel

vieles sieht sehr gut aus. Hier meine Anmerkungen:

#. Translators: "me" is used to indicate the file is owned by me (the current us
msgid "me"
msgstr "Ich" -> Hier geht es um den Dateibesitzer (Unix-Dateieigenschaften). Ich denke hier wäre ein »Sie« in der Spalte Besitzer besser.

"Einen neuen Ordner, der die Ausgewählten Elemente enthält anlegen"
-> Einen neuen Ordner anlegen, der …

msgid "Move To..."
msgstr "Senden an …" -> Verschieben nach

Christian Kirbach