gnome-user-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - master - gnome-help (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/master/gnome-help/de

Bitte beim Korrekturlesen der Netzwerkteile besonders auf die GUI-Elemente achten. Die habe ich übersetzt, ohne sie mit der tatsächlichen Übersetzung vergleichen zu können, weil die Teile bei mir fehlen und ich nicht weiß, wo diese Übersetzungen sind.

»to scroll« habe ich, wenn nicht »Bildlauf« möglich war, weiter mit »rollen« übersetzt statt mit »scrollen«, obwohl mir das ganz und gar nicht gefällt. Wer hat eigentlich mit »rollen« angefangen und warum? »scrollen« steht mindestens seit 2004 im Duden (23. Aufl. Rechtschreibduden).

Gabor Karsay