Re: gnome-user-docs - master

Christian Kirbach schrieb am 2011-10-17 00:38:
siehe Bildschirmfoto :)

Danke, aber das war nicht gemeint, es geht um das Panel:
"Bei den meisten kabelgebundenen Netzwerkverbindungen genügt es, ein Netzwerkkabel einzustecken. Das Netzwerksymbol im oberen Panel sollte sich für einige Sekunden drehen oder pulsieren und sich dann in ein Symbol einer Steckdose verwandeln, sobald die Verbindung hergestellt ist."

Gabor