gnome-user-docs - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - master - gnome-help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/master/gnome-help/de

Zu Ad-H/hoc-Netzwerken: Hier und ich vermute auch in den entsprechenden Einstellungen wird es mit großem H geschrieben. (An diesem Rechner fehlen mir fast alle Gnome-Netzwerkbestandteile, ich kann das nicht überprüfen.) Richtig wäre es aber mit kleinem h, wie zum Beispiel analog in http://www.duden.de/rechtschreibung/Ad_hoc_Bildung ) Das habe ich nicht geändert, damit es einheitlich ist.

Zu Hotspot/HotSpot: Offenbar ist es im gnome-control-center mit großem S übersetzt, also HotSpot. Warum eigentlich? Hier aber nicht, was mir vernünftiger erscheint. Das habe ich auch nicht geändert.

Einmal heißt es, bei kabelgebundenen Verbindungen wird das Netzwerksymbol zu einem »Symbol einer Steckdose«. Wäre Netzwerkbuchse nicht passender? Ich weiß nicht, wie das Symbol aussieht.

Gabor Karsay