Re: eog - master

Am Freitag, den 29.04.2011, 12:28 +0000 schrieb noreply gnome org:
> Hallo,
>
> Der neue Status von eog - master - help (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
> http://l10n.gnome.org/vertimus/eog/master/help/de
>
> Der Text ist soweit komplett, es fehlen nur noch die Bilder. Was einige der erwähnten GUI-Beschriftungen angeht, da war ich mir nicht immer wirklich sicher, weil ich in den po-Dateien von eog und eog-plugins nicht alles gefunden habe.

Hallo

ich habe mal kurz in die Übersetzung hereingeschnuppert.
Wenn ihr sowas seht

msgid "Using the tooolbar"

nicht zögern und die Fehler selber beheben und einen Patch erstellen.
Dazu muss man die Meldung im Original-Handbuch suchen, was nur im
Quellcode der Software möglich ist.

Bei Fragen einfach E-Mail an mich

--
Christian Kirbach

StGB §328(2) Verursachen einer nuklearen Explosion: Bis zu 5 Jahre Haft.
UrhG §106,108a Verbreitung von Raubkopien: Bis zu 5 Jahre Haft.
Es lebe der deutsche Rechtsstaat, hossa!