Re: gnome-bluetooth - master

Hallo Mario,

Am Donnerstag, den 31.03.2011, 16:34 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Dein Kommentar vom 23. März hat wohl leider niemanden von uns direkt
> erreicht, denn alle Aktionen in Vertimus *außer Kommentare* werden an
> die Liste weitergeleitet. Könntest du bitte in der Konfiguration mal
> nachschauen, ob sich das irgendwie ändern lässt?

oha, danke, das wusste ich nicht. Ich habe gerade im Vertimus geschaut,
ich kann dort lediglich die Adresse unserer Liste eingeben. Nach kurzem
Blick auf den Quellcode [1] scheint es mir tatsächlich so programmiert,
dass Kommentare nur an bisherige Übersetzer des Moduls geschickt werden,
nicht an die Liste.

Viele Grüße,
Hendrik

[1] gnome:damned-lies/vertimus/models.py:568

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi