gnome-packagekit - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-packagekit - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-packagekit/master/po/de

Ich hab den Abschnitt im Gentoo-Handbuch gelesen. Es geht also um virtuelle Pakete, die eigentlich gar nichts liefern, sondern nur Abhängigkeiten definieren und Skripte abarbeiten. Anbei mein Vorschlag. Offensichtlich erscheint dieser String nur dann, wenn das jeweilige Packagekit-Backend mit den Virtuals nicht umgehen kann.

Mario Blättermann