gedit-latex - master

Hallo,

Der neue Status von gedit-latex - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gedit-latex/master/po/de

»Buchband« kenne ich als solches nicht. Ich weiß zwar, was du meinst, aber man spricht hier eigentlich nur von »Band«. Das ist in dem Zusammenhang eigentlich deutlich genug.

Der Rest erschließt sich mir auch nicht. Insbesondere weiß ich nicht, was »issues« hier bedeuten soll. Am ehesten könnten es Ausgaben sein, also die Ausgaben der Befehlszeile. Ich werde mal das Plugin genauer unter die Lupe nehmen und schauen, was sich noch machen lässt.

Mario Blättermann