network-manager-applet - master

Hallo,

Der neue Status von network-manager-applet - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/network-manager-applet/master/po/de

Anbei die Datei mit Änderungsvorschlägen. Ich habe bei der Gelegenheit mal die ganze Datei unter die Lupe genommen, dabei kam Einiges an Fehlern ans Tageslicht.

Grundsätzlich zu dieser Übersetzung: Wenn während eines String Freeze in den Basismodulen plötzlich neue Strings oder Fuzzies hinzukommen, dann ist unter Umständen der Master-Zweig betroffen, für den noch kein Fork für das aktuelle Release gezogen wurde. Ich weiß nicht, ob das hier auch so ist, aber in solchen Fällen erledigt sich das Problem meist nach ein paar Tagen von selbst. Manchmal ist auch das i18n-Team der Verursacher, nämlich dann, wenn nachträglich Strings im Quellcode als übersetzbar markiert werden. Nur zur Info, ich will natürlich niemanden vom Übersetzen abhalten ;)

Mario Blättermann