libgda - master

Hallo,

Der neue Status von libgda - master - browser-help (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/libgda/master/browser-help/de

Was »icon diff« betrifft: Schau dir mal das dazu gehörende Bild an (tools/browser/help/C/figures/query-exec-persp.png). In der linken Seitenleiste zeigen die zwei Einträge unterschiedliche Symbole. Das ist hier gemeint.

Die Bilder habe ich alle als übersetzt markiert. Aufgrund der Komplexität des Themas und des potenziellen Zielpublikums würde ich sagen, dass wir uns nicht die Mühe machen, die Bilder zu übersetzen. Ich wüsste auch wirklich nicht wie. Dazu bräuchte es erst einmal eine passende Datenbank und das nötige Knowhow dazu.

Mario Blättermann