genius - master

Hallo,

Der neue Status von genius - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/genius/master/po/de

Grammatisch und orthographisch OK. Ich hab noch einige übriggebliebene »Fließkomma« durch »Gleitkomma« ersetzt. Außerdem gab es da noch einen etwas seltsamen Zeilenumbruch in Zeile 5030. Wenn das so richtig gewesen sein sollte, dann mach es bitte wieder rückgängig.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich von höherer Mathematik wenig verstehe :(

Mario Blättermann