gnome-user-docs - gnome-3-0

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - gnome-3-0 - gnome-help (Deutsch) ist nun »Eingespielt«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/gnome-3-0/gnome-help/de

Sieht sehr gut aus! Ein paar kleinere Sachen verdienen Erwähnung:

Hot Corner - hast du einmal ohne Formatierung übersetzt (<em>-Tag).
Enter-Taste - heißt bei uns Eingabetaste.
battery → Akku
button → Knopf (nicht Schaltfläche)

Einige Strings enthalten Kommentare oder Hinweise der Dokumentationsautoren. Du hast diese teilweise übersetzt, teilweise im Original belassen und als unklar markiert. Wäre nicht nötig gewesen, ich habe solche Kommentare immer nur kopiert, um sie als übersetzt zu markieren und bei Änderungen per Fuzzy-Tag informiert zu werden. Ich hoffe, dass im Handbuch für 3.2 diese Strings nicht mehr da sind.

Du hast Bilder als übersetzt markiert - wo sind sie denn? Falls du keine Bildschirmfotos geschossen hast, kannst du auch nicht einfach den Text kopieren. Ich habe diese Strings wieder geleert. Solltest du doch Bilder gemacht haben, lass sie uns bitte noch zukommen.

Außerdem hattest du einige Fuzzies etwas voreilig abgenickt und als korrekt markiert. Die habe ich dann noch etwas nachbearbeitet.

Alles in allem eine sehr gute Leistung. Abgesehen von den erwähnten Sachen, kaum Vertipper, eine verständliche Sprache in einem sehr angenehmen Stil. Vielen Dank und weiter so!

Mario Blättermann