Re: Banshee 1.9: "Downloads" Eintrag im =?ISO-8859-1?Q?Kontextmen=FC?=

Hallo Alexander,

Am Samstag, den 08.01.2011, 14:29 +0000 schrieb Alexander Wilms:
> Hi,
>
> mein Name ist Alexander und habe mich gerade erst hier angemeldet.
> Was mir in der Übersetzung der Version 1.9.0.0 von Banshee aufgefallen
> ist, ist der Eintrag "Downloads".
> Ich denke es sollte eher "Folge herunterladen" oder ähnlich lauten.

Danke für den Hinweis. Aber könntest du mal genauer beschreiben, wo das
erscheint? »Downloads« gibt es nämlich genau fünf mal:

/src/Extensions/Banshee.Emusic/Banshee.Emusic/DownloadManager/DownloadUserJob.cs:46
/src/Extensions/Banshee.InternetArchive/Banshee.InternetArchive/SearchView.cs:133
/src/Extensions/Banshee.InternetArchive/InternetArchive/Field.cs:67
/src/Extensions/Banshee.InternetArchive/InternetArchive/Sort.cs:91
/src/Extensions/Banshee.Podcasting/Banshee.Podcasting.Gui/DownloadManager/DownloadUserJob.cs:46

Wenn es in irgendeinem Zusammenhang nicht so passt, dann müssten wir die
Entwickler bitten, einen Kommentar (msgctxt) einzubauen. In der
derzeitigen Form kann man nämlich für ein und denselben String keine
verschiedenen Übersetzungen definieren.