gnome-control-center - master

Hallo,

Der neue Status von gnome-control-center - master - po (Deutsch) ist nun »Korrekturgelesen«.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-control-center/master/po/de

Kleine Korrektur des Anmeldedialogs. Hab ich gerade beim Anlegen eines neuen Benutzers gemerkt: Es »müssen« keine Interpunktionszeichen im neuen Benutzernamen sein, das ist Quatsch. Das »must« ist hier vielmehr eine Ausschlussklausel, dass eben diese beschriebenen Zeichen enthalten sein dürfen und keine anderen.

Von mir aus können wir das erst einmal so einspielen. Der Rest könnte vorerst so bleiben, ist ja noch Zeit bis März.

Mario Blättermann