=?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzte?= =?ISO-8859-1?Q?_Mallard-Handb=FCcher?= lokal erstellen

Hallo

ich habe eine Kurzanleitung zum Erstellen von Mallard-Handbüchern
auf dem eigenen Rechner erstellt:

http://live.gnome.org/de/Uebersetzung/HandbücherÜbersetzen

Im Rahmen meiner Überarbeitung des Evolution-Handbuchs habe ich mich ein
wenig in die Thematik eingearbeitet. Mallard ist das neue
Handbuch-Format von Gnome. Im Zweifel ist es von
großem Vorteil zu sehen, wie denn das Handbuch nun tatsächlich aussehen
wird.

Bitte um Kommentare, Verbesserungen, Fehlerhinweise etc. ...

P.S: Unregelmäßig (zu jeder Freigabe alle paar Monate) aktualisierte
Handbücher finden sich unter http://library.gnome.org/

--
Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>